Möchtest Du bei der sanften Reinigung von Körper Und Gesicht auch nicht mehr auf das 5-in1 Cleansing Oil von Oquist verzichten ?
Hier kannst du das Reinigungsöl als Refill nachbestellen, passend zu deinem kunstvollen Keramik-Flacon.
Inhalt: 250 ml
Du hast das OQUIST 5-In-1 Cleansing Oil noch nicht ausprobiert und bist neugierig geworden? Hier erfährst du mehr.
So füllst du es am besten um:
Nachdem Du das Keramikgefäß mit etwas Spülmittel, oder einfach in der Spülmaschine gereinigt hast, entfernst du den Stopfen am Boden und füllst das Serum aus dem Nachfüllbeutel ein.
Entweder recycelst du den Nachfüllbeutel oder verwendest diesen wieder:
Toll finden wir auch, dass du den Nachfüllbeutel wiederverwenden kannst, zum hermetischen Aufbewahren von Lebensmittel, wie z.B. Nüssen, Kaffee, Haferflocken.
Persea Gratissima (Avocado) Oil, Prunus Amygdalus (Almond) Dulcis Oil, MIPA-Laureth Sulfate, Laureth-3, Laureth-7 Citrate, Glycereth-2 Cocoate, Crambe Abyssinica (Crambe) Seed Oil Phytosterol Esters, Citrus Aurantium Bergamia (Bergamot) Fruit Oil, Limonene*, Citrus Grandis (Grapefruit) Peel Oil, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Lecithin, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Cedrus Deodara (Cedar) Wood Oil, Cananga Odorata (Ylang- Ylang) Flower Oil, Linalool*, Benzyl Benzoate*, Citral*.
(*als reines ätherisches Öl)
OQUIST COSMETICS wurde von einem Vater-Tochter-Duo gegründet, die beide über umfangreiche Erfahrungen in der Kosmetikindustrie verfügen und ein Herz für Natur und Nachhaltigkeit haben.
"Wir sind eine 360-bewusste Kosmetikmarke, die sich um deine Haut, deine Gesundheit und unseren Planeten kümmert. 360 bedeutet, dass wir unseren Fußabdruck auf dem Planeten Erde ganzheitlich betrachten - von der Beschaffung der Inhaltsstoffe, den CO2-Emissionen, der Multifunktionalität, dem Wasserschutz, non-toxic für Gesundheit und der Umwelt, bis hin zum Verpackungsmaterial, dem Design und dem nachhaltigen Recycling. Unsere Strategie ermöglicht es uns, unsere CO2-Emissionen im Vergleich zu konventionellen Kosmetikmarken um 80-97 % zu reduzieren."
Pavel entwickelt seit über 20 Jahren natürliche und biologische Wellness- und Kosmetikprodukte für den europäischen Markt. Seine Kunden waren hauptsächlich Pharmaunternehmen, FMCG-Einzelhandelsmarken und Gesundheits- und Wellnessmarken. Olga hat ihre berufliche Erfahrung im Bereich Verkauf und Marketing in bekannten schwedischen Mode- und Beautyunternehmen gesammelt.