- vielseitiges 6-in-1 Anti Aging Serum für Augenpartie, Gesicht, Hals & Dekolleté
- glättet Falten, sorgt für Zell-Regeneration und schenkt langanhaltende Feuchtigkeit
- 100% natürliche Inhaltsstoffe, 0% Konservierungs- und Farbstoffe, wasser- und alkoholfrei
- nicht komedogen und somit für trockene, normale, empfindliche, reife und Mischhaut geeignet
Basis dieses luxuriösen Serums ist Hagebuttenkernöl – ein wahres Wunderwerk. Reich an Omega-Fettsäuren, Retinol und Vitaminen macht es deine Haut elastisch, prall und strahlend. Es regt die Kollagenproduktion an, schützt vor freien Radikalen, kurbelt die Zellregeneration an und reguliert die Talgproduktion. Jojobaöl schenkt langanhaltende Feuchtigkeit und Gurkensamenöl wirkt hautberuhigend. Das Tüpfelchen auf dem i ist der Parakresse-Extrakt, der wie natürliches Botox wirkt.
100 ml in kunstvollem Keramik-Flacon
That's what we love:
- die Kombination aus wertvollen Ölen und hochwirksamen, natürlichen Inhaltsstoffen
- unser sichtbar verbessertes Hautbild – Komplimente inklusive
- der Multipurpose-Gedanke, neben der 6 in 1 Anwendung natürlich auch für Männer
- der kunstvolle Ton-Flacon, der in jedem Bad ein Hingucker ist
- der Preis, denn es erspart dir den Kauf weiterer Produkte und hat im Vergleich zu den meisten Seren viel mehr Inhalt.
Warum es auch in deinem Bad nicht fehlen sollte:
Wir lieben es, unsere Haut mit schönen Beautyprodukten zu verwöhnen. Ob Tagspflege, Nachtcreme, Serum oder Augenpflege – irgendwie hat man immer ein Sammelsurium an Fläschchen, Tiegeln und Tuben. Wie oft haben wir beim Blick in den Badezimmerschrank darüber nachgedacht, wie viel einfacher es wäre, eine wirklich wirksame und gleichzeitig nachhaltige Pflege für alles zu haben. Und wir haben sie tatsächlich gefunden:
Eine ganz besonders clevere Power-Pflege. Clean und maximal nachhaltig. Kunstvoll designt. Dieses Anti-Aging Serum aus Schweden ist unser echter Geheimtipp.
&me Insider-Tipp von Anja:
Ich habe früher nie zu Ölen gegriffen. Zu
sehr hatte ich all die gängigen Vorurteile im Ohr: Öl macht Pickel,
liegt auf der Haut, klebt, zieht nicht ein. Bis mir Chantal, unsere
Beauty-Expertin, dieses Serum ans Herz gelegt hat. Seit dem ersten
Ausprobieren bin ich der größte Fan. Ich verwende es mittlerweile
täglich als pure Gesichtspflege. Ich liebe die seidig-nährende Textur und mein Hautbild hat sich sichtbar verbessert.
Das Serum zieht schnell ein und es reichen wenige Tropfen, um die volle Wirkkraft zu entfalten. Öffne den Stöpsel, leg den Zeigefinger auf die Öffung und drehe den Flakon einmal um. Die Menge, die nun auf deinem Zeigefinger ist entspricht 1 Tropfen.
Hals & Dekolleté Serum
3-5 Tropfen einmal täglich auf Hals und Dekolleté auftragen.
Nachtpflege
3-5 Tropfen auf das gereinigte Gesicht auftragen und mit den Fingerspitzen einmassieren.
Tagespflege
2-3 Tropfen gleichmäßig auf dem gereinigten Gesicht verteilen. Das Serum kann direkt als Make-up-Unterlage verwendet werden.
Makeup-Entferner
Serum auf ein feuchtes Wattepad geben. Entfernt auch wasserfestes Make-up wie z.B. Lippenstift und Wimperntusche.
Augenpflege
1 Tropfen auf die gereinigte Augenpartie auftragen und mit dem Ringfinger vom Augenwinkel zur Schläfe ausstreichen.
Men After Shave
2-3 Tropfen auf die rasierte Gesichtshaut auftragen
OQUIST COSMETICS wurde von einem Vater-Tochter-Duo gegründet, die beide über umfangreiche Erfahrungen in der Kosmetikindustrie verfügen und ein Herz für Natur und Nachhaltigkeit haben.
"Wir sind eine 360-bewusste Kosmetikmarke, die sich um deine Haut, deine Gesundheit und unseren Planeten kümmert. 360 bedeutet, dass wir unseren Fußabdruck auf dem Planeten Erde ganzheitlich betrachten - von der Beschaffung der Inhaltsstoffe, den CO2-Emissionen, der Multifunktionalität, dem Wasserschutz, non-toxic für Gesundheit und der Umwelt, bis hin zum Verpackungsmaterial, dem Design und dem nachhaltigen Recycling. Unsere Strategie ermöglicht es uns, unsere CO2-Emissionen im Vergleich zu konventionellen Kosmetikmarken um 80-97 % zu reduzieren."
Pavel entwickelt seit über 20 Jahren natürliche und biologische Wellness- und Kosmetikprodukte für den europäischen Markt. Seine Kunden waren hauptsächlich Pharmaunternehmen, FMCG-Einzelhandelsmarken und Gesundheits- und Wellnessmarken. Olga hat ihre berufliche Erfahrung im Bereich Verkauf und Marketing in bekannten schwedischen Mode- und Beautyunternehmen gesammelt.
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