Beauty

What about: Serum

Chantal

&me Beauty Expertin


Der Problemlöser mit voller Wirkstoff-Power: Seren wirken vielfältig, individuell und geben deiner Haut genau das, wonach sie sucht. Für uns gibt es kaum einen effektiveren Problemlöser.

Ich liebe Seren, denn sie wirken vielfältig, individuell und geben deiner Haut genau das, wonach sie sucht. Für mich gibt es kaum einen effektiveren Problemlöser.

Je nach Wirkstoff kann ein Serum intensiv Feuchtigkeit spenden, klären, regenerieren, glätten, beruhigen, ausgleichen, Pigmentflecken reduzieren und für mehr Ausstrahlung sorgen. Einige Seren sind sogar wahre Multitalente und unterstützen gleich mehrere Hautbedürfnisse. So wie unser Lieblingsserum von Oquist. Retinol lässt deine Haut prall und strahlend aussehen, Jojobaöl schenkt langanhaltende Feuchtigkeit und das pflanzliche Parakresse-Extrakt wirkt wie Botox.

Ein Serum ist also eine tolle, zusätzliche Intensivpflege mit hochkonzentrierten Inhaltsstoffen (ähnlich wie eine Ampulle), die deine Haut vielseitig unterstützt.

Du kannst ein Serum täglich als Kur in entspannten Situationen und akuten Problemlöser im Stress benutzen.

Damit kann ein Serum in der Pflegeroutine entscheidend für schönere und länger jüngere Haut sein.


Ist ein Serum bereits Teil deiner Beauty-Routine und wenn ja, wie häuftig verwendest du es?

Vielleicht hast du auch noch Fragen zur richtigen Auswahl oder der Anwendung von Seren, dann schreib mir einfach.


Ich freue mich auf deine Nachricht,

Chantal

Chantal

&me Beauty Expertin


Meine Favoriten